Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Finalize PlayAlong für capella playAlong  (Gelesen 492 mal)
MattCougar
Adept
**
Beiträge: 92


Profil anzeigen
« am: 28. Januar 2012, 23:15:57 »

Für alle Nutzer von capella playAlong habe ich das Programm Finalize PlayAlong auf www.trovocale.de zum Download eingestellt. Eine Anleitung des Programms kann dort ebenfalls heruntergeladen werden.

Wer mag, kann es gern ausprobieren. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Das Programm Finalize PlayAlong dient vor allem dazu, die mit capella playAlong erzeugten MIDI-, wav- und mp3-Dateien wieder mit den Namen der ursprünglichen capella-Dateien zu versehen und gleichzeitig die erzeugten Dateien anhand der Dateiendung, sowie Stimme bzw. Instrument, soweit im Namen vorhanden, in entsprechende Verzeichnisse zu sortieren.

Finalize PlayAlong ist vor allem sinnvoll in Verbindung mit dem Skript PrepareForPracticeCD, das Programm kann aber auch ohne das Skript von jedem Anwender von capella playAlong genutzt werden.

Matt Cougar
Gespeichert
RSchu
Gelehrter
***
Beiträge: 178


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Januar 2012, 09:24:39 »

Hallo Matt,
kann das Programm auf der Seite nicht finden.
Rolf
Gespeichert
MattCougar
Adept
**
Beiträge: 92


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. Januar 2012, 10:45:58 »

Auf www.trovocale.de sind auf der linken Seite 5 Videolinks zu Youtube, darunter in der Mitte ein Link zu Skripte für Capella und darunter der Link zu Finalize PlayAlong für capella playAlong.

Je nach Größe deines Bildschirms musst du eventuell nach unten scrollen.

Wenn du auf den Link klickst, kommst du zur Unterseite, auf der du das Programm herunterladen kannst.

Gruß
Matt Cougar
Gespeichert
MattCougar
Adept
**
Beiträge: 92


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. Januar 2012, 19:12:50 »

Ich habe eine neue Version online gestellt, bei der auch Umbenennungen rückgängig gemacht werden können.

Matt Cougar
Gespeichert
RSchu
Gelehrter
***
Beiträge: 178


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01. Februar 2012, 16:53:19 »

Danke, war wohl blind.
Rolf
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: