Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Capella scan - Importiertes Mustersystem verschwindet wieder  (Gelesen 350 mal)
MattCougar
Adept
**
Beiträge: 92


Profil anzeigen
« am: 10. März 2012, 16:24:24 »

Bei capella scan 7.0-20 verschwindet ein importiertes Mustersystem wieder, wenn ich eine weitere Seite erkennen lasse.

Ich lasse eine größere Partitur seitenweise erkennen, weil es bei größeren Partituren hin und wieder vorkommt, dass capella scan beim Erkennungsvorgang abstürzt, vorzugsweise während der Liedtexterkennung. So kann ich nach jeder erkannten Seite den Erkennungsstand speichern und muss im Falle eines Absturzes nur eine Seite neu erkennen lassen.

Nach dem Scannen der ersten Seite habe ich ein Mustersystem importiert und danach die Seite nachbearbeitet. Nach dem Erkennen der nächsten Seite ist das zuvor importierte Mustersystem wieder verschwunden. Diese Vorgehensweise ist nicht sinnvoll und meiner Meinung nach ein Fehler, der behoben werden sollte.

Gruß,
Matt Cougar
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: