Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Text wird nicht gelesen  (Gelesen 435 mal)
HendrikMartinus
Novize
*
Beiträge: 49



Profil anzeigen
« am: 12. Mai 2012, 08:30:32 »

Guten morgen,
Leider wird bei mir kein Text mehr erkannt mit capella-scan version 7.0-22.

Vielleicht habe ich was falsch gemacht, aber nach meiner Meinung habe ich alles genau eingestellt wie vorher.
Gr.
Henk
Gespeichert

Programme: Primus Publisher/Capella Scan 8/Capella 6-19/Tonica
Sound: VSC/Coolsoft VMS
Musikinstrument: Zither
Betriebssysteme: Windows 10/Linux
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 12. Mai 2012, 10:07:37 »

Hallo Henk,
die Texterkennung, Liedtext und Einfachtext, funktioniert bei mir mit 7.0-22 anstandslos, meine Einstellungen siehst du im Scrennshot "Optionen Erkennung.jpg"
Gespeichert
HendrikMartinus
Novize
*
Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. Mai 2012, 10:20:38 »

Dankesschön für deine Reaktion, es steht bei mir genau so und doch keine Erkennung. Ich versuche mal capella scan neu zu installieren, vielleicht geht es dann.
Gr.
Henk
Gespeichert

Programme: Primus Publisher/Capella Scan 8/Capella 6-19/Tonica
Sound: VSC/Coolsoft VMS
Musikinstrument: Zither
Betriebssysteme: Windows 10/Linux
Anonymous
Gast
« Antworten #3 am: 12. Mai 2012, 10:31:47 »

Hallo Henk,
wenn die Erkennung unter 7.0-20 funktioniert hat, müsste sie auch mit 7.0-22 gehen. Die Änderungen sind nicht signifikant.

Verbesserungen in capella-scan 7.0-22:

    neues Aktivierungsmodul
    automatische Programmaktualisierung angepasst

Verbesserungen in capella-scan 7.0-21:

    neue Klangschnittstelle capella-tune
    neues Lizenzierungs- und Aktivierungsmodul
Gespeichert
HendrikMartinus
Novize
*
Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. Mai 2012, 10:52:37 »

Nachdem ich es neu installiert habe Funktioniert die Texterkennung auch. Das sind nun einmal die unerklärlichen dinge die im Computer mal vorkommen. Noch mal ein dankesschön, ich fand durch deine antwort eine Bestätigung das es nicht am Programm lag.
Gr.
Henk
Gespeichert

Programme: Primus Publisher/Capella Scan 8/Capella 6-19/Tonica
Sound: VSC/Coolsoft VMS
Musikinstrument: Zither
Betriebssysteme: Windows 10/Linux
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: