Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Neue Capella Scan 7.0.22 verfügbar  (Gelesen 753 mal)
PeterBecker
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1096


Profil anzeigen WWW
« am: 22. Mai 2012, 16:16:15 »

Neue Capella Scan 7.0.22 verfügbar
Gespeichert
bassklampfe
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 25. Mai 2012, 06:56:17 »

Zitat von: "PeterBecker"
Neue Capella Scan 7.0.22 verfügbar
Laut Capella-Seite
Zitat
Verbesserungen in capella-scan 7.0-22:
*    neues Aktivierungsmodul
*    automatische Programmaktualisierung angepasst
Verbesserungen in capella-scan 7.0-21:
*    neue Klangschnittstelle capella-tune
*    neues Lizenzierungs- und Aktivierungsmodul

Also nichts, was für mich von Bedeutung wäre (meine 7.0-20 tut alles, was ich möchte). Dennoch nervt mich Cap-Scan (trotzt Einstellung "Monatlich suchen") bei jedem Start ¹) mit der Meldung.

"Es wurde die neue Version 7.0-22 gefunden.
...
Soll die Aktualisierung heruntergeladen und installiert werden?"


Hier würde ich gerne auswählen können: "Diese Version nicht, aber bei der Nächsten bitte wieder fragen."

Grüße Jørgen

¹) oder wurde das repariert? Das wird aus der Beschreibung nicht klar, es wäre schön, wenn es etwas ausführlicher beschrieben würde, was "angepasst" bedeutet.
Gespeichert

Soft:PriMusPublisher,CapalleScan8,GuitarPro(1…6),Capella(1…6),Transcribe
(+MuseScore,TuxGuitar,CakeWalk,PdfToMusic,u.v.a.m.)
Prog:Lua,C++,Perl,...
BS:W7x64,Kubuntu14.04LTS
Musik:Notensatz&Musizieren@Jazz,Rock,Chor@Bass,Gitarre,Gesang.
Anonymous
Gast
« Antworten #2 am: 25. Mai 2012, 08:04:24 »

Hallo Jørgen,

was zumindest erstmalig bei mir funktioniert hat, ist das Update als nicht administrativer Benutzer. Bis jetzt ist es immer daran gescheitert, das das bereits laufende Programm nicht geschlossen werden konnte.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: