Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Igor Engraver ???  (Gelesen 713 mal)
acco-boy
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 627



Profil anzeigen WWW
« am: 23. Juli 2012, 17:19:28 »

Vor Jahren gab es einmal das Notensatzprogramm Igor Engraver, das durch seine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, aber auch durch seine Instabilität und die teilweise "gewöhnungsbedürftige Bedienung" auffiel.

Ich habe deswegen damals die Demo-Version schnell wieder deinstalliert und lange Jahre war dieses Programm "wie tot". Nun aber wird, wenn man der Homepage (http://www.noteheads.com/NoteHeads/Welcome.html) Glauben schenken darf, wieder weiter entwickelt. Weiß dazu jemand mehr?
Gespeichert

Gruß Günter
Programme: PriMus Publisher, SPP, MuseScore / Betriebssystem: WIN7 64bit
Musik: Notensatz (generell) und Akkordeon (von Solo bis Orchester und von E- bis U-Musik)
Cachsten
Gelehrter
***
Beiträge: 246


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01. August 2012, 12:58:40 »

wissen nicht, aber registriert hatte ich das auch schon.  Lupe
Gespeichert

Grüße, Carsten
--
PriMus Publisher 1.1 und Sibelius 7, unter Windows 8.1 x64. Klassische und E-Gitarre.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: