Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Capella Scan Ghostscript - Adobe Distiller  (Gelesen 448 mal)
Schmidtinger
Adept
**
Beiträge: 68


Profil anzeigen
« am: 22. Februar 2013, 11:51:01 »

Hallo ihr Spezialisten und Programmierer,
ich bin auf der Suche nach einer technischen Information, die ich auf der Capella-HP nicht finden kann.
Leider werden auch meine Anfragen per mail diesbezüglich nicht beantwortet.

Vielleicht wisst Ihr bescheid:
Braucht Capella Scan 7 unbedingt das Programm Ghostscript um PDFs erkennen zu können, oder kann das auch mit der Adobe CS 6 Design Suite (inkl. Distiller, Akrobat X Pro usw.) funktionieren?
Sobald ich auf meinem System Ghostscript installiere, funktionier Akrobat Pro nicht mehr und auch der virtuelle PDF-Drucker verweigert seine Funktion.
Nach einer Deinstallation von Ghostscript geht das wieder, jedoch kann ich PDFs in Capella Scan nicht öffnen...

Gibt es da eine Möglichkeit ohne Ghostscript?

Vielen Dank für eure Antworten!
Gespeichert

System/Software: Win7 Professional 64bit, Capella 7, CapellaScan 7, Audite 6.5
auf Hardware: 2x Intel Xeon X5650, 48GB DDR3 RAM, 2x ATI Radeon 5750
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: