Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: capella-scan-8.0 und ASIO4ALL  (Gelesen 814 mal)
mwfn
Gast
« am: 21. April 2013, 18:16:34 »

Liebe Forumteilnehmer,

das neue capella-scan-8.0 erkennt ASIO4ALL nicht - jedenfalls bei mir, und im Gegensatz zum Vorgänger. Auch eine Neuinstallation sowohl von Asio als auch dem Scan-Programm änderte nichts daran.
Gibt es Abhilfe?

Dank und Grüße
Matthias
Gespeichert
kaiguenther
Gast
« Antworten #1 am: 26. April 2013, 15:24:47 »

Bei mir wird auch kein ASIO erkannt, und zwar auch keiner von MOTU oder RME. Ich habe die Fa. Capella vor ca. 7 Tagen darauf hingewiesen. Nach dem Update auf scan 8 wird die Schnittstelle für alle Capella Programme aktualisiert, so das weder Capella noch Capellascan Asio ausgeben können, der Eintrag ist ausgegraut.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: