Noteneingabe mit Keyboard, kein Treiber zur Auswahl

Fragen und Tipps zu capella

Noteneingabe mit Keyboard, kein Treiber zur Auswahl

Beitragvon Burkhard_W » 15. Aug 2010, 22:51

Hallo, liebe Experten!
Wahrscheinlich ist meine Anfrage ziemlich dumm, aber ich komme ohne Hilfe nicht klar! Seit einem PC-Crash und daher notwendigem Hardware-Umbau meines Computers habe ich unter Optionen/Eingabe keinen Treiber mehr zur Auswahl und kann deshalb auch keine Noten mit meinem Yamaha-Keyboard einspielen (Win 7 64-bit, Soundblaster Elite Pro). Vor dem Crash hat das mit gleichem Betriebssystem und derselben Soundkarte einwandfrei funktioniert, und unter dem parallel installierten Vista mit capella 6 habe ich auch nach dem Umbau keine Probleme. Mein Versuch mit Aktualisierung des Soundkartentreibers hat nichts gebracht; ebenso eine Deinstallation von capella 7.0 - 01 und anschließende Neuinstallation half nicht. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Burkhard_W
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2010, 22:19
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Zurück zu Notensatz mit capella